▬▬▬ | Hallo Freunde des Deutschen Hip Hop`s, | ▬▬▬

momentan sitze ich am letzten Feinschliff für das am 18.12.2015 erscheinende Album „TGTM“. Ein komplettes Kollaboalbum von OZIRIS und meiner Wenigkeit. Beat-technisch wurde das ganze aus dem Hause „OZ“ produziert, dass Endresultat entstand dann im hauseigenen Tonstudio. Heute stehen die letzten Mix- und Masterarbeiten an, bevor die Platte dann in den Druck geht um euch pünktlich zum 18. Dezember zur Verfügung zu stehen. Des Weiteren wird ab kommenden Wochenende noch ein Musikvideo entstehen, in Zusammenarbeit mit Cinemacut und wird euch pünktlich zum Release noch erreichen. Inhaltlich erwartet euch vor allem der alte gute „Mafia Rivals“ Sound – kurz nach dem Motto: Hart aber herzlich! Vom Party-Sound bis hin zum klassischen Battlerap ist hier für jeden etwas dabei!

►►Nicht vergessen: 18.12.2015 ist Release Party in der Battlezone | Zwickau!

IMG-20151116-WA0008

https://www.facebook.com/events/444006315807426/ ☼

Album wird ab 18.12 für euch erwerblich sein, weitere Infos folgen!

Stay tuned

☼☼☼TGTM☼☼☼

#gehtlos #tgtm #tagteam #oziris #smaxiz #zwickaurap #battlerap #rap #hiphop #derostenkommt #djrb #cinemacut